1. Silber-Pumps
Der heißeste Trend der Saison für die Füße. Spitze Metallic-Pumps passen zur schwarzen Skinny-Jeans, zum roten Spitzenkleid, aber auch zum lässigen Boyfriend-Look.
Es funktioniert sowohl im Alltag als auch abends für ausschweifende Partynächte. Man tausche dieses Jahr Sneaker gegen Pumps!
Und wenn die noch von Carrie Bradshaw aus „Sex and the City“ designt werden (die Schuh-Kollektion der Schauspielerin Sarah Jessica Parker kommt ab Ende Februar auf den Markt).
2. Lederrock-Trend
Ein Lederrock kann wirklich alles: von strenger Büro-Eleganz bis zum Sex-Appeal. In 2015 so cool wie nie zuvor. Ein Trend-Lederrock führt uns durch Herbst und Winter ist aber auch noch im Sommer aktuell. In klassischen Farben mit leichter A-Linie lässt er die Schuh-Wahl leicht erscheinen, er passt zu kräftigen Boots, schmalen Pumps bis zu sportlichen Sneakers.
3. Schlaghosen – Fashion Trend 2015
Wir feiern 2015 die 70er Jahre. Es geht aber nicht, sie einfach nur zu kopieren, sondern wir interpretieren sie neu mit einer unverwechselbaren 2015-Coolness. Zum Beispiel mit einer Schlaghose, die man am liebsten sofort anziehen möchte! Ok, wir haben sie nicht wirklich vermisst, aber diese elegante 2015 Version verleitet uns zumindest es mit ihr zu versuchen. Vielleicht in Denim-Form mit einer Bluse mit Seventies-Vibes oder einer Hippi-Weste?
4 . Die Strickhandschuhe von Hooray Hoopla
Diese Handschuhe sehen nicht nur niedlich aus, sie sind auch stylisch, wärmen unsere Hände und schützen sie vor Kälte. Die bunten Eulen, Mäuse, Schafe und Wölfe mittlerweile auch als Socken, Fäustlinge oder Kinderschuhe sind der Renner in den USA und bald auch bei uns.
5. Accessoire-Trends für 2015
Es sind die kleinen Dinge, die eine Frau glücklich machen. Und das macht uns 2015 glücklich:
– Ohrringe und Ketten
Die massiven Ketten sind wieder da! Sie sollen die Blicke auf sich lenken. Neu in diesem Jahr sind Ohrringe, die mit Steinen oder Perlen verziert sind oder aus Holz- oder Metallic-Material bestehen.
– Handtaschen
Die It-Bag ist zurück. Nicht protzig, aber auffällig und vor allem klein. Die soll an der „kurzen Leine“ (in der Hand) getragen werden und nicht über der Schulter. Vor allem runde Handtaschen bekommen 2015 ihren großen Auftritt.
– Gürtel
Wir betonen unsere Taille mit einem breiten Gürtel, der dem japanischen Obi-Gürtel ähnelt, den man zum Kimono trägt.
Schreibe einen Kommentar